Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA PICASSO NEUSS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 552 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Picasso Neuss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 13:34 Geschmacklich sehr gut
11 Mär 2024 um 1:11 Super lecker,
15 Feb 2024 um 20:29 Ich wählte zwei 28cm Pizzen, geliefert bekam ich 26 cm. Das war nicht das erste Mal sehr warm waren die Pizzen auch nicht
3 Feb 2024 um 22:01 Super. Qualität top. Richtiger Belag und nicht so sparsam. Pizza war noch heiss! Bin begeistert. Kunden habt ihr definitiv gewonnen!
2 Feb 2024 um 21:04 Eine der besten Pizzerien in Neuss.
26 Jan 2024 um 21:58 Sehr gute Lasagne, Salat sehr lecker
13 Jan 2024 um 20:01 pizza und Nudeln waren sehr lecker und heiss.trotz anruf hat sich die Lieferung um 40 min verspätet..
12 Jan 2024 um 22:31 Essen kam 2 Stunden nach Bestellung……Pizza war OK aber nix besonderes. Aber netter Fahrer
6 Jan 2024 um 9:06 Beste Pizza in Neuss. Schnelle Lieferung, Fahrer war sehr freundlich und essen war sehr lecker. Nudelgericht auch sehr zu empfehlen.
1 Jan 2024 um 17:38 Unser Terminwunsch für die Lieferung wurde pünktlich eingehalten, sehr leckere Pizza, wir waren alle sehr zufrieden!
28 Dez 2023 um 22:35 Essen war reichlich und heiss sehr lecker
16 Dez 2023 um 21:14 Beste Pizzeria in Neuss. Sehr netter Chef und auch Lieferung sehr freundlich. Essen ist heiß und sehr lecker und man schmeckt das es mit viel Liebe zubereitet wird, besonders zu empfehlen die Schinken Pizza. Sehr zu empfehlen.